Über uns

Wer wir sind:

 

Zurzeit arbeiten wir mit einem ausgebildeten Katze/n-Mensch-Besuchs-Team in zwei Seniorenpflegeheimen und auf Anfrage mit Kindern und Jugendlichen. Eva Kullmann besucht mit ihren Therapiekatzen Mogli und Baghira einmal die Woche verschiedene Demenzwohnstationen und Einzelpersonen im Lutherstift in Steglitz und zweimal/Monat verschiedene gemischte Wohnstationen im Senioren-Domizil Tempelhof. Zudem besucht Eva Kullmann mit ihren beiden Katzen auch Kinderläden, um dort das Verständnis und den Respekt für Tiere zu vertiefen.

 

 

 

Darüber hinaus bilden wir derzeit mehrere weitere Katzen-Mensch-Besuchsteams aus, die in den nächsten Wochen in Steglitz und Lichtenberg einsatzbereit sein werden.

 

 

 

Zur Unterstützung unserer Teams suchen wir:

 

Erwachsene und Jugendliche ab 16 Jahren, Schüler, Studenten und Senioren, Privatiers und Lebenskünstler

 

mit

 

Hund, Katze, Kaninchen, Farbratte, Meerschweinchen, Minischwein, Papagei, Frettchen,

 

die

 

mit ihrem Tier gerne Menschen aller Altersklassen besuchen und ihnen Freude bringen wollen.