Über uns

Zurzeit arbeiten wir mit zwei ausgebildeten Katze/n-Mensch-Besuchs-Teams in mehreren Seniorenpflegeheimen und auf Anfrage mit Kindern und Jugendlichen. Eva Kullmann besucht mit ihren Therapiekatzen Mogli und Baghira einmal die Woche verschiedene Demenzwohnstationen und Einzelpersonen im Lutherstift in Steglitz und zweimal/Monat verschiedene gemischte Wohnstationen im Senioren-Domizil Tempelhof. Zudem besucht Eva Kullmann mit ihren beiden Katzen auch Kinderläden, um dort das Verständnis und den Respekt für Tiere zu vertiefen. Ein weiteres Katzen-Mensch-Team und ein Hund-Mensch-Team sind in Ausbildung.

Darüber hinaus bilden wir derzeit mehrere weitere Katzen-Mensch-Besuchsteams aus, die in den nächsten Wochen in Berlin einsatzbereit sein werden.

Zur Unterstützung unserer Teams suchen wir:

Erwachsene und Jugendliche ab 16 Jahren, Schüler, Studenten und Senioren, Privatiers und Lebenskünstler

mit

Hund, Katze, Kaninchen, Farbratte, Meerschweinchen, Minischwein, Papagei, Frettchen,

die

mit ihrem Tier gerne Menschen aller Altersklassen besuchen und ihnen Freude bringen wollen.